Lösungen
Kontakt
Haustüren
Raffstoren / Rollläden
Textilscreens
Insektenschutz
Sicherheitsglas
Innentüren
Klappläden
Fensterbänke

Fenster und Türen mit Sonnenschutzglas

Fenster und Türen mit Sonnenschutzglas dienen wie der Name schon sagt, dem Schutz vor zu starker Sonneneinstrahlung und dem Aufheizen der Räume.

Diesen Schutz vor Sonneneinstrahlung erreicht man über Reflektion oder Absorption des Sonnenlichtes.

Sonnenschutzglas mit Absorptionseffekt bzw. sogenanntes Absoptionsglas, wird bei der Herstellung mit bestimmten Farbstoffen gemischt, zum Beispiel Eisenoxid oder Kupferoxid.

Sonnenschutzglas mit reflektierendem Effekt (reflektierendes Glas) wird mit bestimmten metallischen und halbleitenden Substanzen beschichtet, sodass das Glas die Sonneneinstrahlung reflektieren kann.

PS Fenster
Hersteller Verglasung Fenster und Türen Design Fenster Fenster Zubehör
PS Fenster
© PS Fenster Patrick Scheibe | 10.12.2018 | Aktuelle Seite: Verglasungen / Sonnenschutzglas / 
Umsetzung: LIXX CONSULT LTD.